Support

Support per Email, auch per Fernwartung Ihres Computers - für Fehlersuche und einfache Änderungen am Design oder Layout

pro 15 min
Adelheids Webdesign - Smartstore Service

Vorgehensweise:

Sie schildern mir im untenstehenden Formular Ihre Wünsche oder Probleme.
Ich sage Ihnen, wie viele Stunden die Bearbeitung des Problems voraussichtlich in Anspruch nimmt und bitte eventuell um die Zusendung einiger Dateien aus Ihrem Projekt oder Ihrem Design.

Falls das Problem per Email und der Zusendung von Dateien nicht zu bearbeiten ist, nenne Ihnen einen Termin für eine telefonische Beratung (am Mittwoch oder Donnerstag zwischen 15.30 und 17.00 Uhr  - außerhalb dieser Zeit bin ich nicht zu erreichen).

Wenn Sie mein Angebot annehmen, sende ich Ihnen eine Rechnung, die Sie bitte zuvor überweisen.

Dann führe ich - je nach Problemstellung während eines Telefongesprächs, ansonsten per Email - den Support durch. Damit ich Zugriff auf Ihren Computer nehmen kann, installieren Sie bitte die Software von Teamviewer.

Haben Sie Fragen zu Software, System oder Konfiguration? Smartstore Community

Support-Anfrage



 
 
 
X Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB. Verbraucher sind von der Nutzung des Angebots ausgeschlossen. Verbraucher sind natürliche Personen, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließen, der weder ihren gewerblichen noch ihren selbstständigen beruflichen Tätigkeiten zugerechnet werden kann. Das Angebot unter der Internetpräsenz www.adelheids-webdesign.de von Adelheid Franzke richtet sich ausschließlich an diejenigen, die die von Adelheid Franzke offerierten Leistungen zum Zwecke ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit bestellen und/oder verwenden [Business to Business (B2B)].
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.